Sekretariat

Wir sind ein innovatives, holzverarbeitendes Fensterbau Unternehmen im Zürcher Oberland.

Für unser Sekretariat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und fleissige

Sekretärin/Sachbearbeiterin Administration (80-100%)

Ihr Aufgabenbereich

–      Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Post, Korrespondenz)

–      Empfangen von Kunden

–      Verwalten von Büromaterialien/übriges Betriebsmaterial

–      Verwalten und bewirtschaften der Website und Sozialen Medien

–      Bearbeiten von Auftragsbestätigungen

–      Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen (keine Buchhaltungskenntnisse nötig)

Ihr Profil

–      Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches

–      Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

–      Gute EDV-Anwender-Kenntnisse und Bereitschaft zur Erlernung der Branchensoftware

–      Freude am Kontakt mit Kunden, Lieferanten und dem Team

–      Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

–      Freundliches und hilfsbereites Auftreten

Für allfällige Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch an Herrn Heinz Kaufmann wenden. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: Gebr. Schraner AG, Sara Saxer, Hiltisbergstrasse 3, 8637 Laupen, oder elektronisch an: sasa@schraner-fenster.ch

Gebr. Schraner AG
Fensterfabrikation
Hiltisbergstrasse 3
8637 Laupen-Wald
Telefon 055 256 20 50

© Gebr. Schraner AG