Sekretariat

Wir sind ein innovatives, holzverarbeitendes Fensterbau Unternehmen im Zürcher Oberland.
Für unser Sekretariat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und fleissige

Sekretärin/Sachbearbeiterin Administration (100%)

Ihr Aufgabenbereich
– Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
– Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Post, Korrespondenz)
– Empfangen von Kunden
– Verwalten von Büromaterialien/übriges Betriebsmaterial
– Verwalten und bewirtschaften der Website und Sozialen Medien
– Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
– Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen (keine Buchhaltungskenntnisse nötig)

Ihr Profil
– Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder ähnliches)
– Sicheres Deutsch in Wort und Schrift
– Erfahrung als Telefonistin, angenehme Telefonstimme
– Gute EDV-Anwender-Kenntnisse und Bereitschaft zur Erlernung der Branchensoftware
– Freude am Kontakt mit Kunden, Lieferanten und dem Team
– Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
– Freundliches und hilfsbereites Auftreten

Unser Angebot
– Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
– Entwicklungsfähige Position und ausbaufähige Tätigkeit
– Helles und freundliches Büro
– Kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Heinz Kaufmann, Geschäftsführer: 055 256 20 50.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: Gebr. Schraner AG, Sara Saxer, Hiltisbergstrasse 3, 8637 Laupen, oder elektronisch an: heka@schraner-fenster.ch

Gebr. Schraner AG
Fensterfabrikation
Hiltisbergstrasse 3
8637 Laupen-Wald
Telefon 055 256 20 50

© Gebr. Schraner AG