Sekretariat
Wir sind ein innovatives, holzverarbeitendes Fensterbau Unternehmen im Zürcher Oberland.
Für unser Sekretariat suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und fleissige
Sekretärin/Sachbearbeiterin Administration (80-100%)
Ihr Aufgabenbereich
– Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Post, Korrespondenz)
– Empfangen von Kunden
– Verwalten von Büromaterialien/übriges Betriebsmaterial
– Verwalten und bewirtschaften der Website und Sozialen Medien
– Bearbeiten von Auftragsbestätigungen
– Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen (keine Buchhaltungskenntnisse nötig)
Ihr Profil
– Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
– Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
– Gute EDV-Anwender-Kenntnisse und Bereitschaft zur Erlernung der Branchensoftware
– Freude am Kontakt mit Kunden, Lieferanten und dem Team
– Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
– Freundliches und hilfsbereites Auftreten
Für allfällige Fragen dürfen Sie sich gerne telefonisch an Herrn Heinz Kaufmann wenden. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an: Gebr. Schraner AG, Sara Saxer, Hiltisbergstrasse 3, 8637 Laupen, oder elektronisch an: sasa@schraner-fenster.ch
Gebr. Schraner AG
Fensterfabrikation
Hiltisbergstrasse 3
8637 Laupen-Wald
Telefon 055 256 20 50